Einblick

 
 

Das Leben in der Alten Eule ...

 

Seit 2008 befindet sich die Alte Eule im Familienbesitz. Nach einem Generationswechsel im Jahr 2015 übernahmen wir, Nicklas und Lena Itzke, mit viel Herzblut und Begeisterung die Alte Eule von Herta Itzke.

 

Gemeinschaft.

Zusammen leben wir mit unserer Tochter Alva Charlotte in der Alten Eule. Die gesamte Anlage teilen wir uns mit vielen Tieren, wie z. B. den Ponys Max & Moritz, den Schafen und Ziegen und natürlich unseren Hunden Vada, Hedi und George sowie der Katze Amy.

 
 
 
 

"Tradition mit Zukunft" ist unser Motto:

den alten Charme der Anlage, gepaart mit zeitgemäßen Anforderungen und Stil. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen: ungezwungen und aufgehoben, eben besonders. Dies ist auch für unsere Feiern sehr wichtig: Die Gäste kommen und genießen ein paar schöne Stunden bei uns - wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket für Groß und Klein.